Lade Karte ...

Datum: 29.03.2015 - 03.04.2015

Kinderfreizeit Kinderfreizeit / 8-12 Jahre


In den Osterferien könnt ihr mit uns in den schönen Spessart fahren und dort mit eurem Freizeitteam viele schöne Dinge erleben.

Das Freizeithaus liegt am Rande von Biebergemünd-Lützel, mitten im Naturschutzgebiet Spessart mit weiten Wald- und Wiesengebieten. Dort werdet ihr in geräumigen Mehrbettzimmern mit Stockbetten schlafen. Im Gebäude gibt es eine Küche und einen großzügigen Essensraum, der natürlich genug Platz für euch alle bietet – außerdem steht euch eine Freizeithalle zum Toben zur Verfügung.

Bei gutem Wetter könnt ihr die Spielwiese direkt am Haus nutzen. Dahinter beginnt der „Märchenwald“. Genug Platz also zum Rumflitzen, für Geländespiele und um das eine oder andere Osternest zu finden!

Im hauseigenen Werkraum werdet ihr tolle Sachen für Ostern basteln. Euer Freizeitteam hat dafür eine Menge Ideen und Material im Gepäck. Auf dem Programm steht ein Ausflug nach Steinau in den Erlebnispark. Wenn es das Wetter erlaubt, machen wir abends auch mal eine Nachtwanderung.

Es gibt eine Menge zu erleben – fangt am besten schon mal an, die Koffer zu packen!

Infobox

Fahrt ab/bis Frankfurt

Unterkunft in Mehrbettzimmern

Vollverpflegung (Selbstkocher)

Freizeitprogramm mit Ausflug

Freizeitleitung (4-5 Teamer/innen)

Versicherungen

14-22 Teilnehmer/innen

Kosten: 195€



Mit einem Freund teilen