Lade Karte ...

Datum: 23.08.2015 - 27.08.2015

Kinderfreizeit Kinderfreizeit / 9 - 12 Jahre Nur noch wenige freie Plätze!


Outdoorfreizeit für Kinder

Abenteuerlustige Kids aufgepasst: Wer von euch Lust hat, Natur pur zu erleben, ist auf dieser Freizeit genau richtig!

In Herbstein wartet das Vulkancamp auf euch. Ihr werdet in kleinen Naturdachhütten schlafen, die mit Holzboden ausgestattet sind. Wenn ihr ankommt sind die Hütten noch ganz leer. Aber keine Sorge: Schlafsack und Isomatte bringt ihr ja selbst mit. Auch eure Taschenlampen kommen zum Einsatz, denn die Hütten haben keinen Strom. Das wird abends sicher spannend.

Es gibt eine komplett eingerichtete Küchen- und Sanitärhütte; im Feuerpavillon werdet ihr gemütliche Lagerfeuer- und Grillabende haben.

Bei einer gemeinsamen Kletteraktion werden wir den Seilgarten auf unserem Gelände testen. Erfahrene Trainer helfen euch, wenn ihr auf dem Seil unterwegs seid. Etwas Mut und schon geht es hoch hinaus. Das ist Abenteuer pur!

Bei unserem Ausflug auf den Hoherodskopf besucht ihr die Sommerrodelbahn. Hier erlebt ihr einen dreiviertel Kilometer Abfahrtsspaß.

Also, packt eure sieben Sachen und erlebt ein unvergessliches Abenteuer.

Infobox

Reise-Nr.: 322907

Fahrt ab/bis Frankfurt

Unterkunft in Holzhütten

Vollverpflegung (Selbstkocher)

Programm

Freizeitleitung (4 – 5 Teamer/innen)

Versicherungen

20-28 Teilnehmer/innen

Kosten: 180 €



Mit einem Freund teilen