Lade Karte ...

Datum: 08.08.2015 - 21.08.2015

Jugendfreizeiten Jugendfreizeiten / 13 - 15 Jahre Ausgebucht!


Für Sonnenhungrige

Calpe ist ein beliebter Ferienort an der Costa Blanca und liegt zwischen Alicante und Valencia.

In Calpe verbringen wir die gemeinsame Zeit im Haus „Los Pinos“. Dort werden wir in Vier- bzw. Sechsbettzimmern übernachten. Für Gruppenaktivitäten stehen ein Aufenthalts- und ein Speiseraum zur Verfügung. Aber der schönste Speiseraum befindet sich unbestritten vor der Tür. Wo könnte man eine Mahlzeit schon besser genießen und die Seele baumeln lassen als unter den schattenspendenden Pinien rund ums Haus?

Das Highlight: Direkt hinter dem Haus liegt der Pool. Und wer zum Schwimmen mehr Platz braucht, kann in unmittelbarer Nähe des Hauses direkt ins Meer springen und den Strand genießen.

Eine tolle Aussicht habt ihr von der Spitze des „Ifach“, dem Wahrzeichen von Calpe. Von dort könnt ihr traumhaft den Sonnenauf- oder -untergang genießen. Der Aufstieg auf den 332 Meter hohen Fels lohnt sich! Als Ausflugsziel dürft ihr euch schon auf die Stadt Alicante freuen.

Lasst uns die Sonne Spaniens genießen.

Infobox

Reise-Nr.: 322911

Fahrt ab/bis Frankfurt

Unterkunft in Mehrbettzimmer

Vollverpflegung (Selbstkocher)

Freizeitprogramm

Freizeitleitung (4 Teamer/innen)

Versicherungen

26-30 Teilnehmer/innen

Kosten: 575€



Mit einem Freund teilen