Lade Karte ...

Datum: 18.08.2015 - 01.09.2015

Jugendfreizeiten Jugendfreizeiten / 16 - 20 Jahre Ausgebucht!


Für Strand- und Erlebnisfans

Strand und Meer oder doch lieber Action? Wer sich nicht zwischen Abenteuercamp und Mittelmeer entscheiden kann, erlebt einfach beides:

Zuerst werdet ihr eine Woche mitten in der Bergwelt der Alta Garrotxa direkt am Fluss La Muga, etwa eine Stunde von der Costa Brava entfernt, verbringen. Erfahrene Guides zeigen euch auf einer Trekking-, Watertrekking- und GPS-Tour, beim Mountainbiken in den Pyrenäen sowie einem Kletterkurs am Fels die besten Wasserrutschen, Sprünge, Kletterfelsen und Mountainbike- Abfahrten.

Zwischendurch könnt ihr im nahe gelegenen Bergdorf Albanyá bummeln. In eurem Camp Bassegoda könnt ihr abends dann gemütlich relaxen und den Tag ausklingen lassen. Und falls ihr noch Power habt: es gibt dort einen Pool, Tischtennis, Fußballplatz und eine Bar.

Und dann wird es Zeit, sich von all den Aktivitäten zu erholen und im Camp „Nautic Almata“ am Mittelmeer abzutauchen. Hier wie auch im Bergcamp seid ihr zu fünft oder sechst in Steilwandzelten mit gemütlichen Luftbetten untergebracht und habt einen gemeinsamen Aufenthalts- und Essbereich. Um die Verpflegung müsst ihr euch gar nicht kümmern, denn ihr werdet während dieser Freizeit bekocht! Ob Action oder Strand die Freizeit bietet euch „Best of Spanien“.

Infobox

Freizeit-Nr.: 322919

Fahrt ab/bis Frankfurt, Transfer Bergcamp Nautic

Unterkunft in Steilwandzelten

Vollpension

Aktivprogramm unter fachkundiger Anleitung, Freizeitprogramm, Barcelona-Ausflug

Freizeitleitung (2-3 Teamer/innen)

Versicherungen

24-27 Teilnehmer/innen

Kosten: 590€



Mit einem Freund teilen