Lade Karte ...

Datum: 30.03.2017 - 07.04.2017

Jugendfreizeiten Jugendfreizeiten / 13 - 16 Jahre


Ab auf die Piste!

Skiurlaub in den Osterferien?! Na klar!

Kurz vor Ostern heißt es bei hin und weg – Evangelische Jugendreisen noch einmal: Ab auf die Piste! Unsere Jugendreise für Ski- oder Snowboardfans zwischen 13 und 16 Jahren startet in Frankfurt und führt uns nach Österreich.

Skikurs oder freies Fahren?

Im Preis für die Skifreizeit ist bereits ein Skipass für 6 Tage enthalten. Falls ihr bereits eine Ski- oder Snowboardausrüstung habt, könnt ihr diese gern mitnehmen. Alternativ könnt ihr sie vor Ort für ca. 40 Euro ausleihen.

Steile Abfahrten für die Profis unter euch bringen Nervenkitzel und Adrenalin. Falls ihr Interesse an einem Skikurs habt, sagt uns bitte vorher Bescheid. Die Kosten dafür betragen ca. 150 Euro.

In der Gruppe macht Skifahren erst richtig Spaß.

In der Gruppe macht Skifahren erst richtig Spaß.

Hohe Schneesicherheit

Unweit vom Großglockner, dem höchsten Berg Österreichs, und weiteren 3000ern liegt euer Jugendhaus und Sporthotel. Schnell seid ihr von hier aus im Skigebiet „Großglockner Resort“ mit modernen Bahnen und Abfahrten für jeden Fahrstil. Auch in den Osterferien ist die Schneesicherheit aufgrund der hohen Lage noch sehr gut.

Eure Unterkunft ist bestens ausgestattet: Für gemütliche Abende gibt es einen Spieleraum mit Tischkicker und Billard, und eure Zimmer haben alle Dusche/WC und TV. Das Haus liegt direkt im Ortszentrum, wo auch der Skibus abfährt. Morgens und abends werdet ihr von der Küche versorgt.

Abfahrt und Ankunft in Frankfurt

Mit dem Reisebus werden wir direkt von Frankfurt in unseren Skiort gebracht und auch wieder nach Hause gefahren.

Infobox

Freizeit-Nr.: 322102

Fahrt ab/bis Frankfurt

Unterkunft in Mehrbettzimmern

Halbpension

6 Tage Skipass

Freizeitleitung (3 Teamer*innen)

Auslandskrankenversicherung

11-21 Teilnehmer*innen

Frühbucherpreis: 490 € (bis 31.01.2017)

regulärer Preis: 540 €



Mit einem Freund teilen