Lade Karte ...

Datum: 03.04.2016 - 08.04.2016

Kinderfreizeit Kinderfreizeit / 8-12 Jahre


In den Osterferien könnt ihr mit uns in den Spessart fahren und dort mit eurem Freizeitteam viele schöne Dinge erleben.

In der Freizeitwoche geht es nach Lützel. Dort habt ihr richtig viel Platz zum Spielen und Toben.
Das Freizeithaus liegt am Rande von Biebergemünd-Lützel, mitten im schönen Naturschutzgebiet Spessart. Zusammen mit dem Freizeitteam könnt ihr draußen auf der großen Wiese oder drinnen in der Spielhalle spielen, im Werkraum tolle Sachen für Ostern gestalten und machen, worauf ihr sonst noch Lust habt. Richtig was erleben könnt ihr auf der Nachtwanderung, und auf dem Ausflug in den Erlebnispark in Steinau.

Damit ihr euch für all das stärken könnt, gibt es in dem Haus eine eigene Küche, in der ihr zusammen mit eurem Freizeitteam kocht. Zum richtigen Ausruhen schlaft ihr in gemütlichen Mehrbettzimmern. In der Woche gibt es eine Menge zu erleben– fangt am besten schon mal an die Koffer zu packen!

Infobox

Freizeit-Nr.: 322003

Fahrt ab/bis Frankfurt

Unterkunft in Mehrbettzimmern

Verpflegung – gemeinsames Kochen

Freizeitprogramm mit Ausflug

Versicherung

Freizeitleitung 3−4 Teamer*innen

Gruppengröße max. 20

 

Kosten: 220€



Mit einem Freund teilen