Lade Karte ...

Datum: 15.07.2016 - 30.07.2016

Jugendfreizeiten Jugendfreizeiten / 14 - 17 Jahre


Strand und Kultur auf italienische Art 

Terracina liegt zwischen Rom und Neapel und ist ein quirliger Badeort mit südländischem Flair, schönen Gässchen und Cafés, ein Geheimtipp für Italien-Fans. Dort werdet ihr in der „Casa Francesca“, einem alten und einfachen italienischen Stadthaus, in Mehrbettzimmern wohnen. In der Küche könnt ihr euch gemeinsam mit eurem Freizeitteam frische Pasta und andere Köstlichkeiten zaubern.

Neben dem entspanntem Strandleben bietet Terracina den idealen Ausgangspunkt für einen Ausflug nach Rom. Dort kann man nicht nur shoppen, sondern beim Bummeln eine Menge sehen: Das Kolosseum, den Vatikan mit Petersdom und vieles mehr. Auch Pompeji ist einen Ausflug wert: Nachdem die Stadt 79 v.Chr. vom Vesuv verschüttet wurde, kann man dort heute eine Menge über das Leben der alten Römer erfahren.

Infobox

Freizeit-Nr.: 322017

Fahrt ab/bis Frankfurt

Unterkunft in Mehrbettzimmern

Verpflegung – gemeinsames Kochen

Freizeitprogramm und Ausflug

Freizeitleitung 3 – 4 Teamer*innen

Auslandskrankenversicherung

Gruppengröße max. 30

Kosten: 635€



Mit einem Freund teilen