Lade Karte ...

Datum: 24.07.2016 - 09.08.2016

Jugendfreizeiten Jugendfreizeiten / 15 - 17 Jahre


Für Sonnenanbeter*innen

Korfu ist einer unserer beliebtesten Freizeitorte- und das nicht ohne Grund. Türkise Meeresfluten, grüne Felsenlandschaft, weiche Sand − oder angenehme Kiesstrände gibt es dort zu entdecken.

Das Freizeithaus, die „Villa Maria“, liegt im kleinen Badeort Karousades an der Nordküste der Insel Korfu. Dort seid ihr in Mehrbettzimmern untergebracht, die über kleine Bäder verfügen. Zum Haus gehören eine Gemeinschaftsküche und ein großzügiger Außenbereich mit überdachtem Freisitz zum Schatten tanken und ein Bolz- und Volleyballplatz.

Am nahegelegenen Strand könnt ihr die Sonne anbeten oder einfach im Wasser schnorcheln. Auf dem Programm stehen ein Bootsausflug, bei dem ihr kleine Buchten entdecken werdet, gemütliche Spieleabende und der griechische Abend in der Taverne „Yakis“. Wenn euch Wasser, Strand und Sonne noch nicht genug sind, seid ihr bei einem Ausflug nach Korfu-Stadt genau an der richtigen Adresse. Neben vielen Sehenswürdigkeiten gibt es dort auch viele Shops zu entdecken!

Infobox

Freizeit-Nr.: 322018

Fahrt ab/bis Frankfurt, Fährüberfahrt (Deckpassage)

Transfer im Reisebus auf Korfu

Unterkunft in Mehrbettzimmern

Verpflegung – gemeinsames Kochen

Freizeitprogramm mit Ausflügen

Freizeitleitung 3 – 4 Teamer*innen

Auslandskrankenversicherung

Gruppengröße max. 36

Kosten : 735€



Mit einem Freund teilen