Lade Karte ...

Datum: 26.07.2015 - 01.08.2015

Kinderfreizeit Kinderfreizeit / 8 - 11 Jahre Ausgebucht!


Viel zu erleben für Kids

Wie der Titel “Global Kids aktiv“ schon sagt, dreht sich auf dieser Freizeit alles um die Kinder dieser Welt.

An drei Tagen besucht ihr am Vormittag einen Workshop (z.B. einen Trommelkurs, Spiele aus aller Welt oder ihr bastelt Kunstwerke). Dabei erfahrt ihr, was Kinder in anderen Ländern gerne machen und wie sie leben. Auf dem Programm steht ein Tagesausflug in den Kurpfalzpark mit Sommerrodelbahn und einer tollen Greifvogel-Show sowie bei tollem Wetter ein Nachmittagsausflug ins Schwimmbad.

Die Kids, die nach all den Aktivitäten noch Energie haben, dürfen sich beim Tischtennis, auf dem Fußballplatz oder in der Basketballhalle austoben. Abends wird gemeinsam gespielt, eine Nachtwanderung gemacht und ein Grillfest mit Lagerfeuer stattfinden

Untergebracht seid ihr im Martin- Butzer-Haus in gemütlichen Mehrbettzimmern. Die Küche versorgt uns mit leckerem Essen.

Diese Freizeit findet in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Jugend der Pfalz statt, und es nehmen weitere Gruppen teil.

Infobox

Freizeit-Nr.: 322904

Fahrt ab/bis Frankfurt

Unterkunft in Mehrbettzimmern

Vollpension

Freizeitprogramm mit Workshops

Freizeitleitung (2-3 Teamer/innen)

Versicherungen

8-14 Teilnehmer/innen

Kosten: 295€



Mit einem Freund teilen