Lade Karte ...

Datum: 31.12.2016 - 07.01.2017

Jugendfreizeiten Jugendfreizeiten / 14 - 17 Jahre


web_4_neujahr-im-schnee_pitopia_840531

Kann man besser ins neue Jahr starten als im Schnee, bei viel Spaß mit der Gruppe, auf und neben der Piste? Wir finden: Nein! Deshalb laden wir euch ein, mit uns zu kommen ins Hochzillertal! Das Skigebiet liegt in den Tuxer Voralpen und gehört zu den drei größten des schneesicheren Zillertals. Neben zahlreichen Pisten gibt es einen großen Snowpark, der für Beginner*innen, Fortgeschrittene und Pro s passende „Lines“ bietet. Falls ihr lieber zuschaut, ist die Chill-Out-Area der richtige Platz für euch.

Euer gemütliches Gasthaus liegt nur 300 m von der Liftstation entfernt und ist der perfekte Ausgangspunkt für eure Fahrt im Schnee. Falls der Schnee dort wirklich mal knapp sein sollte, habt ihr auf dem Hintertuxer Gletscher absolute Schneegarantie!

Infobox

Freizeit-Nr.: 322101

Fahrt ab/bis Frankfurt

Unterkunft in Mehrbettzimmern

Halbpension

5 Tage Zillertaler Superskipass

Auslandskrankenversicherung

Freizeitleitung (3 Teamer*innen)

11-21 Teilnehmer/innen

Kosten: 580€



Mit einem Freund teilen