Lade Karte ...

Datum: 02.04.2017 - 06.04.2017

Kinderfreizeit Kinderfreizeit / 8-12 Jahre


Lust auf Abenteuer? Komm mit uns auf Kinderfreizeit!

Urlaub ohne die Eltern zu machen ist immer eine ganz besondere Erfahrung. Raus aus der gewohnten Umgebung und weg von der Schule können die Kinder außergewöhnliche Abenteuer erleben. Betreut durch unsere erfahrenen Teamer und in der Gruppe mit Gleichaltrigen werden die Osterferien zu einem tollen Erlebnis!

Entdeckungs-Tour

Im Rheingau gibt es viele alte Burgen und die Landschaft aus Hügeln, viel Natur und gewundenen Flussläufen bietet faszinierende Ausblicke. Es gibt viele Wanderwege zu entdecken. Gar nicht weit weg von zu Hause sind die Kinder hier doch in einer ganz anderen Welt. Hier können sie gemeinsam auf Entdeckungstour gehen!

Rheintal: Ziel unserer Kinderfreizeit in den Osterferien

Ideale Unterkunft

Die sehr moderne Rheinsteig-Jugendherberge in historischem Ambiente liegt im Zentrum des Ortes. Sie ist ausgestattet für eine perfekte Kinderfreizeit: Tischtennis, Kicker, Billard und ein Spielplatz direkt am schönen Rheingelände. Wir sind untergebracht in Mehrbettzimmern mit eigener Dusche und WC. Für das leibliche Wohl sorgt die Küche der Jugendherberge mit Vollpension.

 

 

Infobox

Reise-Nummer: 322103

Fahrt ab/bis Frankfurt

Unterkunft in Mehrbettzimmern

Vollpension

Freizeitprogramm mit Ausflug

Freizeitleitung: 4 Teamer*innen

Versicherungen

11-22 Teilnehmer/innen

Frühbucherpreis: 185 € (bis 31.01.2017)

regulärer Preis: 200 €



Mit einem Freund teilen