Jugendfreizeiten

Dein perfekter Sommer: Jugendfreizeiten mit „hin und weg – Evangelische Jugendreisen“

Die Schule macht Pause, der Alltag auch – und du packst deinen Koffer und startest in deinen perfekten Sommer! Egal ob Action, Strandfreizeit oder beides zusammen: Bei „hin und weg“ bekommst du genau die Jugendreise, die zu dir passt.

Raus aus dem Alltag, rein in deinen Sommer!

Spanien, Kroatien, Griechenland – haben wir alles im Angebot für dich! Ist dir eher nach Abenteuer und viel Bewegung oder lieber viel Erholung und Wenigtun? Es gibt Jugendfreizeiten für Aktive mit Segeln, Klettern, Paddeln und so – und Gruppenreisen an den Strand, bei denen du viel Zeit zum Relaxen hast.

Egal, wofür du dich entscheidest: Sobald du in Frankfurt in den Bus steigst, ist Schluss mit Langeweile, denn ab sofort beginnen deine perfekten Sommerferien! Viele hunderte Jugendliche sind in den letzten Jahren schon mit „hin und weg“ auf Gruppenreise gefahren. Wir kennen uns aus mit coolen Orten und spannenden Locations.

Urlaub ohne Eltern

Urlaub mit den Eltern war mal nett – aber jetzt willst du mit Gleichaltrigen unterwegs sein? Bei unseren Gruppenreisen triffst du auf Leute mit gleichen Interessen, die alle Lust auf eine Auszeit vom Alltag haben. Da kommt schnell eine entspannte Atmosphäre auf, in der du deine Sommerferien richtig genießen kannst. Egal, ob du dich mit Freundinnen oder Freunden anmeldest oder ob du noch keine oder keinen kennst: Bei unseren Gruppenreisen bleibst du nie alleine und du lernst neue Leute kennen.

Deine Ideen sind gefragt!

Du kannst mitgestalten: Unsere Teamerinnen und Teamer sind offen für deine Ideen und Wünsche. Sie sind erfahren, aber altersmäßig noch dicht an dir dran. Sie wissen, was du für eine unvergessliche Jugendfreizeit brauchst. Die Gruppe steht bei „hin und weg“ im Mittelpunkt, denn erst gemeinsam mit Gleichaltrigen kommt so richtig Spaß auf. Natürlich gehört es dann auch dazu, mal kleine Aufgaben zu übernehmen und dafür Verantwortung zu übernehmen.

Mach dich auf und finde bei „hin und weg“ dein persönliches Abenteuer.

Im Sommer und Herbst 2020 können aufgrund der Maßnahmen zur Bekämpfung des Corona-Virus leider keine Freizeiten für Jugendliche stattfinden.

Keine Veranstaltungen

Mit einem Freund teilen